Neuigkeiten - boehse-ongis.de.de

Sie sind hier: Home » Neuigkeiten

18.10.2009

Manno, wieder einmal ewig die Akualisierung verpennt. Schön, daß Ihr trotzdem hier seid!

Soooooo viele neue Dinge sind passiert!! Määäriiii und Ongi wohnen im Sauerland!!

Eljot und Ongines ziehen im Dezember ebenfalls wieder um!!

Määäriiii hat im August 2009 den 3. Platz bei der Orientierungsfahrt gesichert!!

 16.08.2008

Heute haben Määäriiii und Ongi an der Orientierungsfahrt der

Motorradfreunde St. Hubert

 erfolgreich teilgenommen!! In der Gruppenwertung lagen wir auf dem 1. Platz, in der Einzelwertung konnte sich Ongi den 3. Platz und so die Bronzemedaille mit nach Eyll nehmen!! Fotos von Ongi findet Ihr in der Galerie!! Viel Spaß!!

 

10.08.2008

Wieder kurze News: Ongi´s Q ist in den Farbeimer geplumpst, und trägt jetzt die Farbe unseres neuen Maskottchens!! Der gute

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

ist jetzt unser treuer Begleiter

 

 

 

03.03.2008

Ui ui ui!! Wir sind ja voll die Schlafmützen!!

Es ist einiges schönes passiert!!

Hier vorab davon ein paar Fotos

 

01.07.2007

Wieder einmal ein Umzug!!  Ongi und Määärrriii wohnen jetzt in Kerken-Eyll!!

 

30.05.2006

Hallo wach!! Wir arbeiten endlich ´mal wieder an der Seite!!

 

(30.06.2005)

Ups, wie die Zeit vergeht!! Es hat sich einiges getan bei den Ongis!! Ongi wohnt in Rheurdt!! Außerdem haben wir fast den kompletten Fuhrpark umgestellt!! Nach Ongis Frontera kam ja der Suzuki!! Dieser wurde von einem T3-Bulli als Alltagsauto abgelöst!! Da die deutschen Autowerkstätten scheinbar nur noch Glühbirnen wechseln können fährt Ongi jetzt seit kurzem einen Opel Omega B!!

 

Eljot-Ongi ist schon etwas länger mit seinem Smart-Cabrio unterwegs, gleichzeitig versuchte er sich an ein paar LKW´s welche zu Wohnmobilen werden sollten; letzendlich ist er jetzt stolzer Besitzer eines hübschen Vollintegrierten Womos!! Leider ist der LJ zwischenzeitlich verkauft worden, so daß wir nun nur noch mit Ongis Samurai durchs Gelände fahren können!!

Ongines hat sich von Ihrem Nissan getrennt und fährt jetzt einen schnuckeligen Renault Twingo!! (Bilder folgen)

 

 Hier zuerst mal ein schneller Gruß an alle tErrEMoto-Besucher, die unsere Seite anschauen!! Lasst doch bitte ´mal was nettes in unserem Gästebuch!!

So, wir waren auch dabei!! Die weltbeste A. aus S. (siehe unten) und ich waren am Wochenende auch in Weeze beim tErrEMoto-Festival. Top-Wochenede kann man da nur sagen!! Das muß allerdings an unseren dortigen Nachbarn gelegen haben!! War ein echtes Erlebnis mit Euch dort!! Deshalb möchten wir Euch auch ganz besonders lieb grüßen!! Besonders zu erwähnen wären hier: die arme Michi, die sich schon am ersten Abend ein Gipsbein eingefangen hat, der Pit mit seinem Nachbarn Frankie, der Dietmar und der Ralf mit seinem Bruder Alexander!! Ich hoffe ich habe keinen der Bande vergessen, abgesehen von Eurem Riesenbaby in leuchtoranger Jacke Äxer, dem ich leider keinen richtigen Namen zuordnen kann!!(hihi) So, den hier genannten drohe ich hiermit offiziell ein baldiges Wiedersehen an!! So long, es lebe der EDEL-LURCH und das FAHRRAD-MÄDCHEN, sowie alle kleinen HÄSINNEN!! Es war echt klasse, wir sehen uns!! Ongi (Ingo)

 

An alle SUZUKI 4x4-Fahrer: Nicht vergessen-> Internationales SUZUKI 4x4-Treffen in Saverne(F) vom 27.-29. Juni 2003!! Infos beim Volker Heck : www.4x4hobby.de

 

Kurze Information: Am Samstag, den 03. Mai 2003 sind die Ongis in Laubus-Eschbach beim Offroad-Treffen des viermalvier.de-Forums!! http://www.viermalvier.de/allrad-tage

DER SAMURAI IST DAAAAAAAAA!!! (07.03.2003)

 

Heute, 23.02., hat die Steffi Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch!!

 

HURRA, HURRA, wir schreiben den 11.02.2003!! Das heißt: Der Ongi-Fronti hat Geburtstag!! Er wird heute 10 Jahre alt!! Glückwünsche bitte an: fronti@ongis.de !!! Geschenke und Spenden an Ongi!! Werden direkt an den Fronti weitergeleitet!!

Es gibt Neuigkeiten!! Unser Cousin Torsten und seine Frau Ulrike haben ein neues Mitglied in unsere Familie gebracht!! Am 25.01.03 wurde die kleine JETTE BAUMEISTER geboren!! Wir gratulieren herzlich und geben direkt hier die e-mail Adresse der Kleinen bekannt: jette@ongis.de Sie wird sich sicher über Eure Grüße freuen (sobald sie lesen kann) !!

Hallo liebe Besucher!! Lange hat sich hier nichts mehr getan, aber das möchte ich jetzt mal ändern!! Die Entwicklung der Besucherzahlen zeigt mir, daß ich Euch und die Seite vernachlässigt habe!! SORRY!!!

Es gibt allerdings auch nicht allzuviele Neuigkeiten, die ich momentan hier verkünden kann; ist halt noch Winter und Sch...-Wetter!! Wenn der Frühling endlich kommt, passieren auch wieder Sachen, aber die ich dann berichten werde!! Versprochen!!

Kurze Info:Eljot-Ongi hat beim Rhein-Eifel-Luxemburg-Pokal im Trial den 10. Platz erreicht!! Das war doch schon nicht schlecht fürs erste Jahr, wie ich meine!! Beim Nikolaus-Trial in Geilenkirchen wurde er 7. !! Es geht aufwärts!!

.